Jahresspirale

Gesegnetes Alban Elued Allen!
Jahresspirale · 23. September 2022
Hier ein paar Ausschnitte der Vorbereitung, für Alle die bei der gestrigen Feier nicht dabei sein konnten!

Alban Elued 22.9.22
Jahresspirale · 17. September 2022
Mutter Erde hat wie jedes Jahr uns reich gespendet. Sie nährt uns, kleidet uns, führt und schützt uns. Zu Alban Elued, dem zweiten "Erntedank"-Fest bzw der Herbst-Tag und Nachtgleiche, feiern wir dies, danken Mutter Erde und ehren Sie und Vater Sonne der seine Kraft dafür spendet.

Jahresspirale · 08. Januar 2018
Nach der Wintersonnwende und den Rauhnächten beginnt nun das Neue Jahr. Ist zur Sonnwende das Lichtkind geboren, erleben wir meist doch noch Eis, Schnee und Kälte. Tief in der Erde wächst die Kraft des Lichts jedoch immer mehr...

Jahresspirale · 14. Dezember 2017
Liebe Freunde Das Geheimnis der Weihenacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Ein Fest der Freude und der Freundschaft soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können. Der Friede und die Freude der Weihenacht bleibe als Segen im kommenden Jahr. Alban Arthuan (Das Licht Arthurs), Wintersonnwende oder das Julfest kennzeichnet die längste Nacht des...

Julkranz - Jahreskranz
Jahresspirale · 12. Dezember 2017
Der Julkranz trägt uralte Symbole. Was steckt dahinter?