Spirituelle Praxis · 29. Dezember 2022
Teil 2: Energiekörper bei sich und anderen wahrnehmen Theorie und Praxis Energiepunkte lokalisieren, wahrnehmen, harmonisieren
Friedenstrommeln
Österreichischer Druidenorden · 15. November 2022
Mittwoch, 17.11.22, 20.00-21.30 Wir trommeln gemeinsam im Sinne des Friedens.

Workshop Energiekörper Mensch
Spirituelle Praxis · 14. November 2022
Erfahre mehr über die keltische und allgemein westlichen Energielehre und lerne dich und andere wahr zu nehmen und vor allem damit zu arbeiten, um mehr Harmonie in dir und der Welt zu erschaffen.

Freundsamkeitspfahl im Vorarlberg
Österreichischer Druidenorden · 28. Oktober 2022
Am 26.10.22 wurde der erste Freundsamkeitspfahl in Österreich, bei uns in Vorarlberg, Amerlügen enthüllt . Ein Zeichen wurde gesetzt, war sehr schön!

Spirituelle Praxis · 12. Oktober 2022
Dawa Sherpa, Ehrwürdiger Jankri (Schamane) aus Drumptoli in Nepal und Subin Rai, Leiter des Shamanistic Studies und Research Center in Kathmandu sind diesen Monat bei uns in Vorarlberg.
Gelebte Spiritualität - heute Heilkreis
Spirituelle Praxis · 10. Oktober 2022
Nach dem Triadentreffen, einem wunderbar, bereichernden Wochenende im Kreise Gleichgesinnter der Naturreligion und Spiritualität, geht es heute Abend weiter mit einem Heilkreis in Muntlix.

Heilkreis mit Arwen Arihildr - Schamanin und Druidin
Österreichischer Druidenorden · 30. September 2022
Für alle Menschen die sich mit Schamanischem und sich selber auseinander setzten wollen. Erlernen von tiefem Verständnis für Mensch und Natur, persönliche Entwicklung, besser zu sich kommen und im Alltag umsetzen. 3.10.2022 - 19.30 - Muntlix Information und Anmeldung unter 069913303231

Heilkreis mit Druidin Dela
Spirituelle Praxis · 23. September 2022
26.09. 19:30 Muntlix Thema: Was lässt du los, um in der dunklen Zeit zu keimen? Durch Druidische und "Schamanische" Techniken lernen wir uns und die nichtalltägliche Welt kennen. Als Teil des Ganzen werden wir Heil und erzeugen dadurch Harmonie im Großen. Beitrag: 15,-/ÖDO-Mitgliedernachlass Dauer: ca. 2 Stunden

Gesegnetes Alban Elued Allen!
Jahresspirale · 23. September 2022
Hier ein paar Ausschnitte der Vorbereitung, für Alle die bei der gestrigen Feier nicht dabei sein konnten!

Wir verneigen uns vor dem göttlichen im Menschen.
Geschichte · 21. September 2022
Eine Kurzgeschichte über die Trauer des Verlustes, die Weisheit eines Druiden und die Schulung unseres Selbst.

Mehr anzeigen