"Lang ist die Wand´rung,  die Wege sind lang...."

Grogaldr, Edda

Dela V.M. Scheibenreif

Dela wuchs in Batschuns /Vorarlberg als letztes von fünf Kindern, in einem Bergdorf auf. Eng verbandelt mit der Natur und dem tiefen Wunsch mit Menschen und der "unsichtbaren Welt" zu arbeiten, begab sie sich auf einen recht ungewöhnlichen Bildungsweg.

Beginnend bei der Lehre in der Apotheke und getrieben von der Liebe zu den Pflanzen und zum Tanz kam sie zur tanzpädagogischen Ausbildung, bis zum Schamanismus, der Traditionell Europäischen Naturheilkunde und der Druidenlehre bei Uthar und Arwen Nagelseder. Durch diese und nicht zuletzt Eva-Maria Zitzlaff wurde sie tief in die Lehre der Astrologie und Hermetik geführt.

 

Es ist überliefert das bei den alten Druiden das Studium bis zu 20 Jahren andauerte, und in diesem Sinne wird sie noch weiter den lebenslangen Weg des Schülers gehen...

 

Ausbildungen

Druidin des Österreichischen Druidenorden

Traditionell Europäische Naturheilkunde-Assistenz

 

Geburtsastrologie

Stundenastrologie

Medizinische Astrologie

 

Integrative Tanzpädagogik

Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin